Loading color scheme

Service

Um Sie auch nach erfolgreicher Anlagenübergabe bestens zu betreuen, hat die Firma Gishamer Maschinenbau eine eigene Serviceabteilung geschaffen.

Damit sich unsere Projektleiter nach erfolgreicher Anlagenübergabe auf neue Herausforderungen stürzen können, steht Ihnen ab diesem Zeitpunkt das Serviceteam mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich darf jedoch noch weiterhin auf das Know-how unserer erfahrenen Projektleiter zurückgegriffen werden.

Präventive Wartung

Präventive Wartung spart Zeit und Geld!

Dass Vorbeugen immer besser ist als später das Nachsehen zu haben, dafür gibt es viele Beispiele.

Präventive Wartung

  • beugt Ausfällen vor
  • erhöht die Sicherheit
  • maximiert die Lebensdauer der Maschinen
  • reduziert allgemeine Kosten
  • erlaubt eine bessere Planung

Beim Anlagencheck handelt es sich um eine systematische Inspektion einer Anlage durch einen erfahrenen Mitarbeiter. Die Inspektion wird intern individuell vorbereitet. Das heißt, es wird für jede Anlage eine Anlagencheckliste erstellt anhand derer die Anlage dann Punkt für Punkt durchgegangen wird.

Der Anlagencheck bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Sie wissen über den Zustand Ihrer Anlage genau Bescheid.
  • Durch rechtzeitige Mängelerkennung und Mängelbehebung verringern Sie Ausfallkosten durch Störungen.

Je nach Anlagentype ist der Check auch während des Betriebes der Anlage bedingt möglich (nach Absprache). Die Kosten für einen Check sind für Sie kalkulierbar.

Die jeweilige Anlage wird in Intervallen von zwölf Monaten von einem Techniker inspiziert und präventiv gewartet. Ergebnisse, Mängel und ggf. ausgeführte Instandsetzungsarbeiten werden in einem Servicebericht protokolliert.

Unsere Serviceverträge sind die optimale Grundlage für den Werterhalt Ihrer Anlage(n).

Telefonisch sind wir für Sie von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 15:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Rufnummer +43 (0) 6216 209 77 erreichbar. Serviceanfragen per E-Mail senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schulung

Damit unsere Kunden die Installation und den Betrieb ihrer Anlagen meistern können, bietet Gishamer Inhouse Schulungen in unserem Technologiezentrum und Bedienerschulungen vor Ort beim Kunden.

Die Bedienerschulung findet im Zuge der Inbetriebnahme an Ihrer Anlage statt.

Holen Sie sich wichtige Tipps zur Fehlerbehebung und lernen Sie, wie Sie Ihre Anlage(n) in perfektem Zustand halten. Durch diese Maßnahmen werden die Ausfallzeiten und Wartungen minimiert.

Ersatzteilversorgung

Die Serviceabteilung der Firma Gishamer Maschinenbau steht Ihnen bei Ersatzteilanfragen beratend zur Verfügung. Wir erstellen individuelle Angebote, welche exakt auf Ihre Anlage und Bedürfnisse abgestimmt werden.

Wir haben einen vollständigen Maschinenpark im Haus - modernste Maschinenprogrammierung mit Solidcam für die profitable CNC-Programmierung. Dieser eigene Maschinenpark macht uns besonders effizient und unabhängig. Er ist am letzten technologischen Stand – Top-Performance ist die Folge.

Im Fall des Falles gilt es rasch zu handeln. Daher reihen wir dringend benötigte Ersatzteile vor. Das minimiert Ihre Ausfallzeiten und Ausfallkosten und steigert die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.