Loading color scheme

Elektro- und SPS-Technik

Wir sind bereit für Industrie 4.0

Eine gute Elektro- und SPS-Technik gehört schon seit Jahren zu den Standardvoraussetzungen für produktiven und zeitgemäßen Maschinenbau. Interne Vernetzungen und eine komplexe Programmierung spielen zusätzlich eine immer größere Rolle. Daher können unsere Anlagen nur mit modernster Elektronik den hohen und stetig wachsenden Anforderungen im Bereich Automatisierung gerecht werden. In Zukunft werden diese Technologien immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Insbesondere an die Bereiche Robotik, Kamerasysteme und diverse Prozesselemente werden in den nächsten Jahren neue technologische Anforderungen gestellt. Als ein zukunfts- und innovationsorientiertes Unternehmen sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf die Herausforderungen und Entwicklungen der „Industrie 4.0“.