Loading color scheme

Präzise effizient lösungs­orientiert

Alles aus einer Hand

Eine ökonomische Projektabwicklung setzt kurze Kommunikationswege und umfassende Kompetenzen voraus. Darum bekommen unsere Kunden bei uns alles aus einer Hand: Beratung, Technologie, Programmierung und Montage – ohne externe Produktionshilfen und ohne unnötige Lieferzeiten und Kommunikationsschleifen.

Auf diese Weise konnten wir uns in den letzten Jahren als erfolgreiches Unternehmen für Maschinenbau und Automatisierung positionieren. Und wir freuen uns auf jede weitere Herausforderung, der wir mit Wissen, Flexibilität und Innovation begegnen werden.

Gishamer Maschinenbau GmbH

Gishamer GmbH

Unsere Geschichte

Was im Jahr 2002 als Konstruktionsbüro mit drei Mitarbeitern begann, ist heute zu einem stabilen Produktions- und Vertriebsunternehmen für Maschinenbau und Automatisierungssysteme geworden.

Nach einer geschickten Firmenfusion im Jahr 2010 gründete Ing. Ludwig Gishamer schließlich die heutige Gishamer Maschinenbau GmbH, die er seit 2012 als alleiniger Geschäftsführer erfolgreich leitet.

Das Unternehmen hat sich auf die Konstruktion, Planung und Realisierung von Montageanlagen und Fördertechnik spezialisiert. Zu seinen Kunden zählt die Gishamer GmbH internationale Produktionsfirmen verschiedenster Branchen – darunter zum Beispiel die Neuburger GmbH (Österreich), die Voestalpine GmbH (Österreich) oder diverse Premium-Automobilhersteller (Deutschland).

Gishamer GmbH Geschichte

Geschäfts­führung

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2012 ist Ing. Ludwig Gishamer alleiniger Geschäftsführer der Gishamer GmbH.

„Ökonomisches Handeln, nachhaltige Qualität und ein kompetenter Mitarbeiterstamm stellen für mich und mein Unternehmen eine elementare Basis dar – denn nur so können wir langfristig den Herausforderungen unserer Kunden und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden.“

Ing. Ludwig Gishamer

Geschäftsführer Gishamer GmbH Ludwig Gishamer

Wir realisieren Problem­lösungen

Wir wissen: Jedes Projekt ist eine neue Aufgabe und bringt individuelle Problemstellungen und Schwierigkeiten mit sich.

Und wir wissen auch: Jedes Projekt hat eine Gemeinsamkeit. Es erfordert immer eine perfekte Vorbereitung, eine präzise Umsetzung und höchste Kompetenz in jedem Arbeitsschritt, um ein Projekt zum Erfolg zu bringen. Diesen Erfolg beweist uns das Vertrauen unserer Kunden. Und das Vertrauen unserer Kunden ist unser größter Erfolg.

Gishamer GmbH Philosophie