Präzise – effizient – lösungsorientiert

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2012 ist Ing. Ludwig Gishamer alleiniger Geschäftsführer der Gishamer GmbH. 

Ökonomisches Handeln, nachhaltige Qualität und ein kompetenter Mitarbeiterstamm stellen für mich und mein Unternehmen eine elementare Basis dar – denn nur so können wir langfristig den Herausforderungen unserer Kunden und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden.“

Ing. Ludwig Gishamer

Alles aus einer Hand

Eine ökonomische Projektabwicklung setzt kurze Kommunikationswege und umfassende Kompetenzen voraus. Darum bekommen unsere Kunden bei uns alles aus einer Hand: Beratung, Technologie, Programmierung und Montage – ohne externe Produktionshilfen und ohne unnötige Lieferzeiten und Kommunikationsschleifen.

Auf diese Weise konnten wir uns in den letzten Jahren als erfolgreiches Unternehmen für Maschinenbau und Automatisierung positionieren. Und wir freuen uns auf jede weitere Herausforderung, der wir mit Wissen, Flexibilität und Innovation begegnen werden.

Gishamer GmbH